Sport ist (mein) Leben

Sport und Bewegung begleiten mich schon mein Leben lang. Bereits in der Schulzeit habe ich entdeckt, welche körperliche und mentale Kraft ich durch Sport und Bewegung entwickeln kann. Ich liebe den Sport nicht nur, sondern ich lebe ihn. Er schenkt mir sowohl Kraft als auch jede Menge Selbstvertrauen und unheimlich viel Spaß am Leben.

Ich sehe Bewegung als Medizin, deswegen ist meine oberste Priorität, mein Training jedem zugänglich zu machen und den Warrior Gym-Mitgliedern den Wert sportlicher Betätigung näherzubringen, damit das Training ein regelmäßiger Bestandteil ihres Lebens wird. Denn Sport beugt nicht nur physische Krankheiten vor, sondern auch psychische.

Gesundheit ist unser wertvollstes Gut, daher sollte eine gute Fitness von jedem angestrebt werden, da sie zu einem gesunden Körper beiträgt.


Steckbrief

Name:Ildiko Szakali
Geburtsjahr:1991
Geboren in:Ungarn und auch dort aufgewachsen
Wahlheimat:Andorf, Österreich
Sternzeichen:Widder

Sportliche Ausbildung

  • Fitnesstrainerin-B-Lizenz der BSA - Akademie
  • Zertifizierten Kettlebellcoach - Kettlebell Akademie
  • SFG Kettlebell Instructor Level I
  • DOSB-Trainer C Leistungssport - Gewichtheben
  • TRX® STC - Suspension Training

Meine Aufgabe ist es, das Beste aus meinen Kundinnen und Kunden herauszuholen und sie sicher an ihr Ziel zu bringen!

Eine Trainertätigkeit, wie ich sie jetzt ausübe, war ursprünglich gar nicht meine Absicht. Nun kann ich mir aber gar nichts anderes mehr vorstellen. Ich liebe es, neue Übungen und Workouts zu entwickeln und die Erfolge meiner Schützlinge mitzuerleben. Die tollen Fortschritte allein sind der beste Grund, diesen Job zu lieben, und meine tägliche Motivation.